Winterzauber beim Neujahrsessen in Engelberg

Kurz vor der Fasnacht stand das erste WEGTREU-Neujahrsessen auf dem Programm.

Mit dem Zug ging’s nach Engelberg, dann per Taxi zur Alp Gschneit. Unterwegs stand die Frage im Raum, ob die Alp ihrem Namen wohl alle Ehre machen, oder uns eher enttäuschen und mit Regen empfangen würde.

Es war ehrenvoll! Ein knisterndes Lagerfeuer und ein feiner Apéro erwarteten uns bei traumhaft verschneiter Kulisse. 

Mit Fackeln zogen die Gefährten durch das Winterwunderland zum Gasthaus Schwand, wo ein gemütliches und leckeres Znacht bereitstand. Nach den intensiven Wochen des Jahresstarts war das genau das Richtige: Abschalten, lachen und einfach mal über ganz andere Dinge plaudern. Fernab von Jahresrechnungen, Revisionen und Mehrwertsteuer.

Rückkehr und Zuwachs eines Gefährten 

Besonders gefreut hat uns, dass wir Michi pünktlich zum Neujahrsessen zurück im Team begrüssen konnten! Nach einem halben Jahr Zivildienst mit Seifenherstellung statt Steuererklärungen, hat er nun seinen Arbeitsplatz an der Bankstrasse eingerichtet. Willkommen zurück im Treuhand-Dienst!

Ganz neu mit dabei: unser neuer Treuhand-Lernender Ricco. Schön, dass du uns begleitest – wir wünschen dir eine spannende Route und viel Freude im Berufsleben.

Übrigens: Steuererklärung schon gemacht?

Ein perfekter Auftakt ins Jahr: Schnee, gutes Essen und tolle Gespräche. Wir sind gestärkt und freuen uns auf das, was ansteht. A propos: Möchten auch Sie entspannte Stunden geniessen? Lehnen Sie sich entspannt zurück – wir übernehmen gerne die kürzlich in Ihrem Briefkasten gelandete Steuererklärung!